Testberichte

Rücken Fit Navi

03-11-2015 NDR Visite (Gesundheitssendung im NDR-Fernsehen)
Haltungstrainer gut für einen geraden Rücken?

02-06-14 Netzwelt (online Magazin
Für einen geraden Rücken: Elektronischer Haltungstrainer im Test
.

Amazon-Kundenrezensionen
Amazon-Link

Testimonial

Ich habe mir so was wie den Haltungstrainer schon Jahrzehnte für mich und meine Schüler gewünscht. Bänder kleben um die Haltung zu verbessern schränkte die Beweglichkeit zu sehr ein und eine andere Lösung fiel mir nicht ein. Da war ich froh den Zegra@Haltungstrainer zu  entdecken. Er ist ein strenger und wirksamer Lehrer und ich bin begeistert davon wie einfach er funktioniert. Ich finde es auch schön, dass es flexibel einstellbar ist, ab wann das Haltungs-Erinnerungs-Signal kommt.

Horst Bauer, Lehrer der Qi-Gong und Tai Ji Quan Schule Tübingen.

Presse

01-06-15 IHK
PhysioAward 2015 für Wirbelsäulenfitness. Arbeit aus 16 Jahren honoriert.

19-07-2014 Südwestpresse
Raus aus dem Korsett. Die Strategie eines Tübinger Physiotherapeuten gegen Rückenschmerzen bei der Büroarbeit.

20-06-14 Gäubote
Frauen krümmen sich mehr als Männer
Tübingen: Peter Fischer entwickelt einen Haltungstrainer fürs Büro.

03-05-2014 Gea
Medizin – Gute Haltung ist alles. Ein Tübinger Physiotherapeut hat dafür ein Trainingsgerät entwickelt.

24-10-2013 Südwestpress
Physiotherapeut Peter Fischer untersuchte die Haltung am PC-Arbeitsplatz.